Unsere Fotoreisen

Seit vielen Jahren organisiere ich bereits eigene Gruppenreisen zu den schönsten Urlaubsorten. Vor rund fünf Jahren brachte mich Berufsfotograf Uli Planz, den ich ein Jahr zuvor als Fotografen für meine damalige "Guernsey Reisen" Homepage gewinnen konnte, darauf, mich intensiv dem Bereich Fotoreisen zu widmen.

 

Nachdem ich 2013 dann erstmals mit einer Canon-Gruppe aber noch ohne Uli Planz eine Fotoreise nach Guernsey veranstaltete, folgte 2014 die erste Fotoreise nach Guernsey mit meinem mittlerweile guten Freund Uli Planz.

 

Inzwischen haben wir noch eine weitere Fotoreise nach Istanbul unternommen und neben Guernsey, werden wir auch weitere Ziele, wie beispielsweise New York, Porto, Lissabon und Santorin in unser Portfolio aufnehmen. Abendliche Bildbesprechungen der persönlichen "Best of" mit Leinwand und Beamer oder auf dem Notebook sind feste Bestandteile auf den meisten unserer Reisen.

 

Erkunden Sie auf den nachfolgenden Seiten, was unsere Fotoreisen für Sie bieten und Sie werden schnell feststellen, dass unsere Angebote sowohl im Preis-/Leistungsverhältnis, als auch in unserer Art des Reisens viele Vorteile bieten.

 

Herzlichst Ihr
Dirk Kattendick

 

SEIEN SIE TEIL UNSERES NETZWERKS

Wir sind stets dabei, weitere  professionelle Workshopleiter für unsere Fotoreisen zu gewinnen.  Vielleicht sind Sie selber bereits ein erfahrener Fotograf und würden gern eine unserer Fotoreisen als Workshopleiter begleiten? Dann scheuen Sie sich nicht, uns darauf anzusprechen. Wir sind dankbar dafür.

 


Reisecafé SelectedTravel

Dirk Kattendick

Schulstraße 14

D-65824 Schwalbach/Ts.

 

Geschäftszeiten
und Kontakt

 

Touristik im Reisecafé

Montag - Freitag: 10 - 18 Uhr*

Samstag: 13 - 18 Uhr 

Sonntag: 14 - 17:30 Uhr  (nur Café)
 

* nach vorheriger Vereinbarung gerne
  auch nach 18 Uhr!

 

Telefon

Dirk Kattendick:
+49 (0)6196-8840033

Alina Kreiner: 
+49 (0)6196-8840034

 

Firmendienst 

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr 


Telefon

+49 (0)6196-8840036

Kostenpflichtiger 24-Stunden-Service!

Täglich von 18:00 - 08:00 Uhr

sowie an den Wochenenden!

Telefon: +49 (0)69-68094680

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Dirk Kattendick, Reisecafé SelectedTravel